Rüdiger,
und seine kleine Großfamilie mit Ema, Lene und Ana residierten 2 Wochen im "Roten Haus", wo sie von ihrer Dachterasse einen guten Überblick über das zum Teil recht turbulente Geschehen hatten. Der "Zufall" wollte es so, dass zeitgleich noch weitere Kinder zu Gast weilten, was ja für eine gute Ferienstimmung nicht immer abträglich sein muss. Besonders beliebt waren unsere beiden jungen Kätzchen und sie mussten so einiges über sich ergehen lassen. Knut, der graue Kater, hatte einige Blessuren an den vom vielen Hin- und Hergetrage überstrappazierten Hinterpfoten davontragen müssen, aber jetzt, Mitte September, sind die Pfötchen fast wieder einsatzbereit. Einige Male wurde so genanntes Stockbrot gebacken, viel gegrillt und unten im Fluss getaucht. Auch gewandert sind wir gemeinsam und ich habe viel über den Bogenbau für Violinen gelernt. Rüdiger ist nämlich Bogenbauer und wird, falls sie nochmals zu uns kommen wollen, unserem Violinisten Ivan aus Obcina einen neuen Bogen bespannen.

Wir grüßen Euch!