Gabriele
kam allein zu ihrer "Urlaub wie Gott in Maramures" Reise. Regina, die sie ursprünglich begleiten wollte, musste kurzfristig abspringen. Schade, aber wir haben uns auch mit ihr alleine sehr gut verstanden. Dieser Urlaub ist ein speziell auf den Geschmack des zu uns ins Weintal Reisenden zugeschnittenes, einwöchiges Programm. So erlebten wir ganz unterschiedliche Dinge, und alles ohne Eile und ohne den Eindruck zu haben, irgendeinem fremdgesteuerten Programm hinterher laufen zu müssen. Die von mir angeregten Begegnungen in der Maramures können tief beeindrucken und Spuren hinterlassen. Dabei ist es wichtig, dass man sich offen hält, die Dinge an sich herankommen läßt und neugierig bleibt. Gabriele ist eine außergewöhnliche Frau die es verstanden hat, mit offenen Augen und wachem Blick genau das aufzunehmen, was es so tatsächlich nur noch in der Maramures zu finden gibt.

Wir wünschen Dir Alles Gute!