Lidia ist eine gute Freundin von Florentina. Sie brachte eine in Gura Humorului stattfindende Hochzeit nach Rumänien und somit im Anschluss zu uns. Eine rumänische Freundin hatte in dieser skurrilen Stadt unbedingt den Bund fürs Leben schließen wollen und Lidia einen willkommenen Anlass gegeben, uns zu besuchen. Wir machten mit ihr schöne Touren, besuchten einen exotischen Bauernmarkt, besichtigten alte Kirchen und wanderten über idyllische Bergrücken. Der Sommer hätte schöner nicht sein können, Lidia nicht unbeschwerter das alles genießen können. Flore sorgte für eine erstklassige, ja geradezu fürstliche kulinarische Betreuung. So vergingen die wenigen Tage wie im Fluge und wir freuen uns mit Lidia, so einen perfekten Eindruck von der Maramures und unser aller Befinden bekommen zu haben.

Wir wünschen Dir alles Gute!