Eleonora, Heidi, Laura, Jürgen, Nicolas, Paul und Moritz
trafen sich bei uns im Weintal, um eine schöne Zeit als Familie zu erleben. Eleonora und Nicolas leben nämlich mit den Kindern in Bukarest, Eleonora stammt aus Italien, unterrichtet in Bukarest, während ihr Schwiegervater mit seiner Freundin Heidi aus Deutschland dazukamen. Die Beiden sind geradezu reisewütig, und so passte es ganz gut, dass sie neben all den bereisten und weiterhin zu bereisenden Zielen in der Welt auch und endlich im Weintal gewesen waren. Und es spricht für unser Refugium, dass es ihnen nach all den schönen Hotspots dieser welt auch bei uns ausgezeichnet gefallen hat. Wie Heidi glaubhaft beteuerte, wäre die von Florentina bereitete Tomatensuppe die Beste ihres Lebens gewesen! Zum Glück aßen sie nur einmal bei uns, ansonsten wären wohl noch mehr Rekorde gebrochen worden... Alle hatten eine sommerlich herrliche Zeit, ruhten sich aus oder unternahmen stimmungsvolle Touren durch die Maramures. So kann man Erholung definieren! Mir bereitete es einen riesen Spaß, mit Jürgen über die unterschiedlichsten Themen zu sprechen und es freute mich ganz besonders, dass er sich für meine Filme aber auch für meine Fotografien interessierte und anerkennend dazu ausdrückte.

Wir wünschen Euch Alles Gute!