Uwe
kam geradezu nonstop aus Schweden mit seinem KTM Bike zu uns ins Weintal. Er stand überraschend und eine gewisse Zeit wartend vor unserem Tor, doch als Florentina ihn entdeckte, ließ sie ihn gerne hinein. Drei Tage erholte er sich bei uns von den Strapazen der Anreise, bevor sein Bike ihn bis nach Kapadokien und zurück über Griechenland und Italien nach Schweden führte. Immer vom goldenen Herbst begleitet und dem einsetzenden Herbstregen vorausfahrend. Im Frühjahr 2009 bekamen wir von ihm ein hoch interessantes Buch über ein Steindorf in Südfrankreich, Bardou, das Klaus Ehrhardt in jahrzehntelanger Arbeit mit seiner Familie und vielen Frauen aufgebaut hatte, zugeschickt. Nicht das wir uns mit diesem Lebenswerk in irgendeiner weise vergleichen wollen, aber irgendwie muss ihn unser Lebensansatz an Bardou erinnert haben. Wir haben uns sehr über seinen Brief und das Buch gefreut, das inzwischen schon einige unserer Gäste mit Interesse gelesen haben.

Wir wünschen Dir Alles Gute!