Gisela und Franz haben sich sofort gemütlich aufgenommen gefühlt, als ich ihnen das Quartier für einige Nächte im Roten Haus zeigte. Wo wir standen und saßen kamen wir daraufhin immer in angeregte Gespräche. Es zeigte sich augenblicklich, das die Beiden ein großes Interesse an noch versteckt gelegenen Landschaften und den darin lebenden und Gästen unvoreingenommenen gegenüber eingestellten Einheimischen haben. So wanderten sie hinauf nach Obcina, denn wo, wenn nicht dort, kann man genau das erleben? Natürlich interessierten sie sich für den gleichnamigen Film und daraufhin für weitere Filme. Der Herbst hätte goldiger nicht sein können, viel Sonne und eine traumhafte Landschaft dazu ließ ihren noch viel zu kurzen Aufenthalt bei uns zu einem Höhepunkt ihres ersten Rumänienurlaubs werden. Da wundert es uns nicht, dass sie nun Lust auf mehr bekommen haben. Wir freuen uns schon jetzt auf einen Besuch im nächsten Jahr!

Wir wünschen Euch Alles Gute!