Wie jedes Jahr,

ein Klassiker: Michael. Und bestimmt allen Gästen hinlänglich bekannt. Doch was gibt es Neues über ihn zu berichten? Er hat wieder die Zigeuner besucht, hat wieder nicht vergessen, allen die Fotos vom Vorjahr mitzubringen, hat wieder neue Fotos gemacht und versprochen sie nächstes Jahr mitzubringen. Er war wieder bei den "fröhlichen Schwestern" zum Suppeessen, hat uns wieder feines Leinöl und Schwarzbrot mitgebracht, hat wieder in seinem kleinen Lieferwagen genächtigt und ist dann wieder mit nach Obcina gewandert. Diesmal hat er nicht Lucretia (wer diese aussergewöhnliche Frau sehen will, sollte sich meinen Film „Verhext“ anschauen) besucht! Und er ist mit seinem Auto diesmal wirklich das letzte Mal in Rumänien gewesen. Aber Entwarnung, Micha hat sich das gleiche Model gekauft, und wird nächstes mal wieder mit seinem Lieferwagen durch die Maramures fahren... Micha, auch wenn du nicht mehr so gut hören kannst, wir erkennen und erwarten dich immer wieder!

Wir wünschen dir Alles Gute!