Den Beiden werden wir demnächst
ein eigenes Haus bauen, hundefreundlich versteht sich! Simone und Jockel und Hund Monty haben es sich redlich verdient, so treu wie sie uns und Rumänien geblieben sind. Wir zählen nicht die Jahre, da wir ja ohnehin immer jünger werden... wir freuen uns nur immer wieder aufeinander. Dieses mal ging es wieder ins Gelände, denn es gibt immer noch ein paar Gebiete zu entdecken. Die fröhlichen Schwestern und andere Menschen werden dann mit Geschenken bedacht, ach was sage ich, liebevoll überschüttet. Bei einem Ausflug nach Breb, leicht kostümiert und somit nicht zu erkennen, entdeckten wir einen Eingang in das alte Pfarrhaus. Nicht das wir dort plünderten, aber ein paar kleine Andenken haben wir versucht sicherzustellen. Über ihre kulinarischen Freuden bei uns im Weintal wollen wir erst gar nicht sprechen, ansonsten fließt uns nur wieder das Wasser im Mund zusammen.

Also, auf ein nächstes mal!

Wir wünschen Euch Alles Gute!