Nicht ohne Grund
liegt der thematische Schwerpunkt in diesen Bildern in den Landy´s zu finden. Fast ist man versucht "Lady´s" zu schreiben, so sehr werden diese letztendlich auch nur auf vier Räder stehenden Geländewagen von ihren Besitzern geliebt. Und wie es bei passionierten Geländewagenfahrern so üblich ist, rutscht man - leicht alkkoholisiert und leichtsinnig geworden - schnell mal in sein eigenes "Grab". Aber alles kein Problem. Ganz im Gegenteil, eine Herausforderung steht an und die ganze Technik kann endlich zum Einsatz kommen. Allerdings darf man nicht alleine sein, wenn man zu solchen mitternächtlichen Kapriolen aufgelegt ist, und man sollte keinen ruheliebenden Nachbarn haben... Es war eine Freude mit euch diese schönen Herbsttage vor der eigenen Herbstreise auf den Balkan verbringen zu können! Und neue Freunde wurden auch besucht und gefeiert. Sie fuhren dann weiter auf die Krim, von uns aus fast ein Katzensprung. Dort ist es, wie sie später erzählten, landschaftlich sehr schön, wären da nicht die Russen (oder Krimtatarren). Ich denke, dass man mit einem Landy gut den neureichen Russen aus dem Weg fahren kann...

Wir wünschen Euch Alles Gute!