Ursel und Dietrich
Hatten sich noch vor ihrer Ankunft für Wanderkarten interessiert, was ja immer so ein Problem ist. Es gibt ja Karten, sogar Militärkarten, doch ich neige immer zu der Auffassung, dass sie nicht wirklich helfen, sich hier im Detail gut zu orientieren. Allerdings kann man mit ergänzenden Hinweisen von uns eine Menge wandern. Dazu braucht es nur etwas Orientierungssinn und Kondition. Beide hatten davon ausreichend und so wanderten sie ziemlich ausgiebig durch unsere Berge. Sie fanden gefallen an der unberührten Natur und ergänzten ihre Erlebnisse mit meinen Filmen, die ihnen sehr gefielen. Ich selbst musste dann zu einem Filmfestival nach Sardinien aufbrechen, und konnte nicht alles miterleben. Wir konnten aber eine gemeinsame Wanderung nach Obcina unternehmen, die auch mir unvergesslich in Erinnerung geblieben war.

Wir wünschen Euch Alles Gute!