Von Kerstin und Charly
gibt es in diesem Jahr wenige Fotografien. Der Grund dafür ist ganz einfach: es war bei uns einfach zu viel los gewesen, als das ich noch Zeit gefunden hätte, alles ins Detail zu dokumentieren. Beide kamen aus 7Bürgen heraufgefahren und hatten schon die unterschiedlichsten Quartiere getestet. Eines muss besonders schön gewesen sein, denn sie haben nach kurzer "Besichtigung" gar nicht erst die Koffer auspacken müssen und sind direkt weitergefahren. Auch bei uns war ja alles ausgebucht, weshalb wir sie dann in eines unserer Ausweichquartier ausweichen mussten. Aber immerhin gab es dort ein Fenster, eine Tür, eine Küche und ein Bad. Also eigentlich war alles vorhanden und Kerstin wie auch Charly fühlten sich bei uns wie zu Hause. Unsere zu Gast weilenden ruthenischen Kinder sorgten für weitere Stimmungseinlagen, dann kamen auch Dominik mit Martin in der Sommerküche vorbei und hin und wieder sahen wir auch eines der Gruppenspiele der Fussball-WM. Ich weiß nicht mehr genau, was es noch alles zu berichten gab, denn mir brummte doch ziemlich der Schädel, hatte ich doch parallel noch einige Tagestouren mit weiteren Gästen durchzuführen.

Wir wünschen Euch Alles Gute!