Marianne und Engelbert hatten uns voriges Jahr zu Ostern besucht. Das es ihnen damals schon sehr gefallen hatte, ist ja auf der Seite "Urlaub wie Gott in Maramures" nachzulesen. Dieses jahr bot sich ihnen die Gelegenheit, schnell mal nach Klausenburg zu fliegen, womit sie ihr Interesse an der Waldbahn und ihre Lust auf ein Wiedersehen stillen konnten. Wir unternahmen dann noch einen herrlich interessanten und erlebnissreichen Maramures-Rundreise-Tag. Die Beerdigung im Regen am windschiefen Haus werde auch ich nicht vergessen. Oder die kleinen Kinder, die aus diesem winzigen Haus auf die Strasse schauten. Natürlich haben wir überall gehalten, mit den Leuten gesprochen und ihre Geschichten gehört. Und bei den Fröhlichen Schwestern waren wir natürlich auch gewesen! Ein wunderbares Wiedersehen!

Wir wünschenEuch alles Gute!