Hier sieht man einen stolzen Vater zwischen seinen Söhnen sitzen. Hartmut hatte sich die Freude, seine Söhne Phillip und Fabian einmal nach Rumänien mitzunehmen, nicht ausreden lassen. Eine große Rundreise faszinierte alle gleichermaßen und am Ende sollten sie auch und gerade bei uns sehen, wie schön es mitten in den Bergen sein kann. So wanderten sie gleich am nächsten Tag hinauf nach Obcina und hatten eine herrliche Tour. Abends saßen wir zusammen und quatschten und freuten uns mit ihnen, dass sich die drei zusammen so gut fühlten. Es war eine glänzende Idee von Hartmut, diese Rumänien-Tour zu unternehmen, denn den beiden Jungs hat es wirklich sehr gut gefallen. Diese entspannte Konstellation ist für viele ähnliche Vater-Sohn-Touren nur zu empfehlen, denn seinen Kindern sollte man nur das Beste zeigen.

Wir wünschen Euch alles Gute!