Elena und Joachim kamen uns auf ein Mineralwasser besuchen. Sie waren in Borsa untergekommen, nachdem ich ihnen per Mail wegen Überfüllung im TalWein absagen musste. Doch sie wollten sich damit nicht zufrieden geben. In Borsa hatten sie sich dem Foto nach für ein akzeptables Quartier entschieden, vor Ort jedoch enttäuscht feststellen müssen, dass die Strasse geradezu durch das Gästehaus führte und das angegliederte Restaurant sich ausgerechnet zu ihrer Schlafengehzeit zu füllen begann. Am Ende sollte auch noch eine riesige Hochzeit stattfinden. Ihr temperamentvoller Hund hatte es dann auch noch auf die Wirtin abgesehen ... jedenfalls behauptete sie es. Angesichts dieser Widrigkeiten fand sich in unserem Holzhaus für alle drei dann doch ein schönes und vor allem ruhiges Quartier. Joachim wollte viel wandern und Eleana hat ihm dabei gerne unterstützt. Einen Abend grillten wir für sie leckere Mici und staunten nicht schlecht über die Disziplin ihres noch jungen Hundes. Ab und an herrschte Aufregung im Gelände, doch die Katzen beobachteten die Jagdeinlagen lieber von den Bäumen. Im Umkreis ansässige Hühner sind nach unseren Erkenntnissen nicht zu Schaden gekommen.

Wir wünschen Euch alles Gute!