Rita und Werner sind die Eltern von Felix. Felix ist der Freund von Noemi, sie wiederum ist eine Freundin von Reini und Rüdiger. Irgendwann würde sich auch dieser Kreis schließen, denn über zwei oder drei Personen soll sich ja bekanntlich die gesamte Weltbevölkerung kennen. Rita und Werner besitzen eine alte deutsche Wasserburg, die älter sein soll als alles, was hier in der Maramures sehenswert ist. Trotzdem haben sie sich auf den weiten Weg hierher gemacht, vielleicht auch, weil ihnen Felix die Ohren vom tollen Rumänien vollgeschwärmt haben wird. Und wie Recht hat er damit gehabt! Aus einer erst waagen Kontaktaufnahme zum TalWein haben sie dann doch ein paar sehr schöne Tage werden lassen. Wir haben uns über ihren Besuch gefreut und hoffen, dass nicht erst wieder viele Jahre vergehen werden, bis sie wieder einmal in unsere Gegend kommen werden.

Wir wünschen Euch alles Gute!