Rita und Werner erlebten vor ihrer Ankunft bei uns im Weintal in Slatioara eine Hochzeit. Dieser Einstieg, der sehr stimmungsvoll und gelungen gewesen war, machte sie neugierig auf weitere Abenteuer. Werner hatte schon vorher im Netz recherchiert und sich unsere Adresse gemerkt, um mit etwas Glück in eine Ferienwohnung bei uns hineinzurutschen. Es hat Beiden sehr gut gefallen, denn sie waren begeistert von der Lage unseres Gästehauses und dem schönen Frühstück. So fuhren sie einen Tag mit der Wassertalbahn und erkundeten erste Maramurestäler. Schnell merkten sie, dass sie ein sehr interessantes Refugium gefunden hatten und freuten sich um so mehr über ihr Glück. Diese erste Schnuppertur wird sie auf neue Abenteuer neugierig gemacht haben, und wir sind uns eigentlich sicher, dass wir uns bald wieder sehen werden... denn Werner hat sich schon mit einigen meiner Filme eingedeckt, Filme, die Keinen unberührt lassen und Sehnsüchte wecken können....

Wir wünschen Euch alles Gute!