Frank und Christiane hatten sich schon im letzten Herbst entschieden, dieses Jahr ins Weintal zu kommen. Einmal angekommen, verstanden es Beide ausgezeichnet, die augenfälligen Vorzüge unseres Gästehauses zu nutzen: Die gelungene Verbindung von entspanntem Wohnen und Schlafen in einer stilvollen Gästewohnung in Ergänzung mit kultiviertem Essen und abendlichen angenehm-anregendem Kommunizieren im Pavillon. Zum kulturellem Höhepunkt eines jeden Abends geriet dann immer ein Film von mir. Immerhin sahen sie so insgesamt 10 meiner Filme, doch hätten sie hier noch weitere 14 Tage und Abende verbringen können und müssen, um wenigstens die wichtigsten meiner Filme gesehen zu haben. Florentinas reichhaltige wie schmackhafte und viel gelobte Küche sorgte neben dem kulinarischen Genuss auch für eine leichte Gewichtszunahme, die jedoch - wie von Frank mehrmals glaubhaft beteuert - in den nächsten entbehrungsreichen Wochen wieder abgearbeitet werden wird. Die Urlaubszeit stand unter mehreren günstigen Sternen, denn auch die zur gleichen Zeit bei uns weilenden Gäste Jochi und Gerhild verstanden sich prima mit ihnen. So unternahmen sie zum Teil gemeinsam Touren in die Umgebung, und da Frank wohl nie ohne seinen Photoaparat unterwegs ist, entflammte bereits hier und da sein professionelles Gespür für die reichhaltig sich bereithaltenden guten Photomotive. Christiane hat es nicht weniger gespürt und mehrmals glaubhaft beschworen: wir werden uns wohl in nicht allzu ferner Zukunft wiedersehen... es würde uns sehr freuen!

Wir wünschen Euch alles Gute!