Simone und Volker haben uns in vielerlei Hinsicht überrascht. Zum Einen brachten sie es fertig, einen Kuchen ohne Backherd zu backen, bei dem es sich allerdings erforderlich macht, mit einem Hammer etwa 30 Minuten lang Kekse zu zertrümmern. Ob das Rezept vorschreibt, diese Arbeit kurz vor Mitternacht zu erledigen, wagen wir zu bezweifeln. Dann haben sie uns einen chinesischen Regenschirm vorgeführt und zu wissenschaftlichen Untersuchungen hinterlassen, der im Moment des Aufspannens einen Flug von etwa 10 Metern zurücklegen kann, um sich dann nie wieder zusammenfalten zu lassen. Dann kannten sie einen Deutschen, der seit Jahren in Polen lebend sogar schon bei uns zu Gast gewesen war, obwohl er sich nur allzu gerne in den Weiten polnischer und ukrainischer Berge zu verlieren liebt. Und sie kennen einen Freund von uns, der aus 7bürgen stammend und seit Jahren in Berlin lebend, daselbst im Universitätschor mitsingt. So viele Zufälle können nicht zufällig sein! Deshalb glauben wir, dass sie nicht zufällig zu uns ins Weintal gefunden haben, sondern sich hinter all den "Zufälligkeiten" ein uns noch nicht näher bekanntes Spiel versteckt... nur wer den Film "The Game" mit Michael Douglas kennt, weiß, was wir damit andeuten wollen ;-)))

Wir wünschen euch alles Gute!