Rüdiger und Reinhard kamen zu einer Zeit ins Weintal, als es zu ausgiebigen Regenfällen kam. Rüdiger bereitete zu dieser Zeit ein sehr interessantes deutsch-amerikanisches Reiseprojekt vor, dass Ende September auch zu uns ein gutes Dutzend älterer Amerikaner führen wird. Das es da zu detailierten Absprachen mit uns kommen muss, versteht sich ja von selbst, denn Rüdiger nimmt solche Dinge nicht auf die leichte Schulter. Reinhard konnte die Reise entspannter angehen, was ihm auch deutlich anzusehen gewesen war. Die auf diesem Foto eingefangene Gebärdensprache ist eher zufällig, denn die berühmte VIP-Bank war durch den vielen Regen doch ziemlich durchweicht gewesen. Wir freuen uns schon auf unser Wiedersehen im September und hoffen, dass sich die amerikanische Reisegruppe in Rumänien wie zu Hause fühlen wird ..:-)))

Wir wünschen euch alles Gute!