Meine Eltern
sind immer ein ganz besonderer Schmuck für uns, eben genau so, wie dieser herbstliche Blumenstrauß! So hatten wir zwei schöne Wochen goldenen Herbst zu erleben. Wir fuhren durch die Maramures, kletterten hinauf nach Obcina, erlebten ein Hirtenfest und besuchten einmalige Menschen, Maramureser die Freunde geworden sind. In der zweiten Woche hatte ich etwas einmaliges organisiert, nämlich dem live zu erlebenen Dachausbau unseres Hauses. So konnten meine Eltern mit erleben, was es bedeutet, mit einer Handvoll ruthenischer "Holzmenschen" zusammen zu leben. In dieser Woche nahm unsere neue Dachgeschoßwohnung Formen an, die auch meine Eltern begeisterten. So freuen wir uns gemeinsam auf die kommenden Urlaube, die dann an immer schöneren Stellen im familiären Kreis gefeiert werden können.

Wir wünschen Euch alles Gute!