Natascha und Heiner erlebten bei uns - neben einem gerade zu Hochform auflaufendem fantastischem Altweibersommer - einen wahren Genuß sonnengereifter Zutaten in kulinarischer Vollendung. Da waren selbst Heiners Bauchschmerzen aus zurückliegenden Tagen wie verflogen. Selbst den ewigen Wettstreit der bekannten wie scharfen Obstler zwischen Siebenbürgen, von wo aus sie zu uns kamen, und der Maramures konnten wir für uns entscheiden. Die opulenten Abendessen im Pavillon konnten sie so richtig in Urlaubsstimmung bringen, unser Frühstück mit selbstgemachter Himbeermarmelade erfreute Natascha besonders. So unternahmen sie gut genährt eine schöne Tagestour durch das Iza-Tal und wären bestimmt gerne noch länger geblieben, wäre das Zeitkorsett nicht so eng geschnürt gewesen.

Wir wünschen Euch alles Gute!