Eva und Thomas, Katharina und Eberhard bereisten schon oft dem Balkan. Nun, nach interessanten, und sie von Tour zu Tour mehr begeisternden Erfahrungen beflügelt, hatten sie sich den Nordwesten Rumäniens vorgenommen. Besonderes Augenmerk legen sie dabei auf die Begegnung mit den musikalischen Traditionen dieser Breiten. Eberhard hatte zur Freude aller sein Akkordeon dabei, auf dem er, am Feuer sitzend, uns schöne Songs vorspielte. Ich hatte zu meiner großen Freude in Thomas einen Verbündeten gefunden, denn auch er ist ein passionierter Bob Dylan Fan. Von ihm erfuhr ich Neuigkeiten, denn er war Teilnehmer am gerade neulich stattgefundenen Bob-Dylan-Kongress und hatte seltene Aufnahme eines mir bis Dato unbekannten Soundtracks eines Bob Dylan Films dabei. So war auch diese Zeit viel zu schnell vergangen und wir freuen uns schon jetzt auf das angekündigte Wiedersehen im nächsten Jahr!

Wir wünschen euch alles Gute!