Dieses Jahr muss ein einziges, weil inzwischen wieder seltener werdene Fotos von Roani reichen.
Er hat in den zurückliegenden Jahren ja auch ausreichend Webspace beansprucht, den wir ihm natürlich gerne zur Verfügung stellten. Aber Roani weilt auch unter uns, wenn er ausnahmsweise mal nicht im Weintal respektive in der Maramures zu Gast ist. Warum? Weil jeder dritte Gast mittlerweile Roanis ganz eigenen Reisefüher bei sich führt, leider mehr unter dem Kürzel "Stein-Buch" bekannt geworden. Was uns nun vermuten läßt, das Roani vor lauter Geldverdienen keine freie Zeit mehr für sein liebstes und selbsternanntes Land aller Länder, der Maramures hat ... aber es kommen auch wieder bessere Zeiten, und dann wird die letzte Fleischvergiftung aus Resita bestens verdaut und vergessen sein, oder Roani?!

Es ist eben doch bekömmlicher und vor allem verdaulicher, ab und zu mal selbst in den Töpfen herumrühren zu können! Auch sollen die Übernachtungen im Weintal laut dem "Stein-Reiseführer" gemütlicher als in Baile Herculane und anderswo sein ... wem sagt man das. Sogar preiswerter ...

Wir wünschen dir alles Gute!