Elke und Marcus kamen zu uns, nachdem sie mit ihrem Auto ganz Rumänien und das Donaudelta durchquert hatten. Für Marcus war das nichts wirklich Neues, denn er ist diesbezüglich schon ein "alter Hase". Was er alles im abendlich erleuchteten Pavillon über seine rumänischen Erlebnisse zu erzählen wußte, hatte Format! Aber auch Elke, die zum ersten, und wie ich glaube, nicht zum letzten Mal dabei gewesen war, hatte der Rumänienurlaub viel Freude bereitet. Es gab sogar noch kurz vor ihrer Heimfahrt nach Deutschland einen kulinarischen Höhepunkt, nämlich Pfifferlinge auf Biersoße im traditionellen Disk gekocht. Ein wahrer Gaumenschmaus! Leider waren die Beiden viel zu kurz im Weintal gewesen. Die Pilze waren noch nicht richtig verdaut, da mussten sich Elke und Marcus auch schon wieder auf den Rückweg machen.

Wir wünschen euch alles Gute!