Hier zeigt sich mal wieder, was eine rumänische Harke ist ... denn Charly durfte sich mit ganzer Kraft bei der ersten Frühsommersmahd im Weintal nützlich machen. Vorsaisonales Erscheinen im Tal der Täler kann auch seine Vorteile haben. Charly, im bürgerlichen Leben Energieerzeuger, entdeckte dabei völlig neue Kräfte in sich. Der imposante Heuhaufen im Bild ist das Ergebnis seiner kurzweiligen Morgengymnastik, die immer wieder von Kerstins Zurufen aus schwindelerregender Höhe (Terrasse) neu angefacht wurde! Charly war nicht zu bremsen, und dass lag auch daran, weil die Sense wenigstens genau so scharf gewesen war, wie die Nächte im Mansardenzimmer unseres Gästehauses Spitze sind ;-)) ...
Nach getaner, meist körperlich den ganzen Mann fordernder Arbeit, kam die verdiente, abendliche Abkühlung und Erholung im intim beleuchteten Pavillon: Fussball EM mit Professor Netzer. Hier konnte dann Kerstin mit großem Auftritt die versammelte Fußballfachwelt des Weintals in Erstaunen setzen! Ihre sich von Abend zu Abend stetig steigernde Spielkenntnis und gestochen scharfen Analysen á la Professor Netzer werden uns in unvergessener Erinnerung bleiben. Dank den Meteoren und bisher noch verborgen gebliebener Planquadrate hatten wir unendlich viel Spass miteinander.

Wir wünschen euch alles Gute!