Christian kam genau zum richtigen Zeitpunkt ins Gästehaus "TalWein". Denn Gladiator, unser prächtig geratener Kater war gerade flügge genug, um nach erfolgreich bestandener Aufnahmeprüfung und absolviertem Gesundheitstest mit ihm seinen großen Sprung nach Mitteleuropa zu wagen. Auch hatten wir ausreichend Zeit, uns Christian, seinem zukünftigen Erziehungsberechtigten, näher anzuschauen. Und wir sind uns sicher, dass es Gladiator in Deutschland gut gehen wird. Vorsichtshalber vereinbarten wir mit Christian monatliche Zwischenberichte und farbige Fotodokumentationen. Es war uns wichtig, dass er seinen gewohnten Namen "GLADIATOR" beibehalten wird. Bei beiden musste es Liebe auf den ersten Blick gewesen sein, denn Christian kam extra wegen ihm von seiner Siebenbürgen-Tour zurück ins Gästehaus "TalWein"!

Wir wünschen euch alles Gute!